Mathilde Vogel frohlockt: „Eine Badsanierung war überfällig. Welch weitreichende Möglichkeiten uns aber zur Verfügung stehen und welch umwerfendes Ergebnis zu Stande kam – das hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.“

 

Bad vorher

Alt und selten könnte man sagen, wenn man dem Bad schmeicheln möchte. Nach den Umbaumaßnahmen durch unseren Mitarbeiter Andreas Knipp erstrahlt das Bad in neuem Glanz:

    

 

 

Bad nachher

Dass der Weg dorthin für das Team von mk-farben nichts weiter als Routine in perfekt aufeinander abgestimmten Arbeits- und Organisationsabläufen bedarf, fasziniert Frau Vogel besonders. „Ich traf mich mit Herr Hörster zu einem ersten Gespräch. Verständlich aber doch detailliert schilderte er mir den geplanten Ablauf unseres Projekts. Von nun an mussten wir uns kaum noch selbst um etwas kümmern. Bewundernswert, wie sauber und detailgenau unser neues Bad entstand.“

Die Fotobeispiele in unserem heutigen Blog zeigen Ihnen, am Beispiel eines unserer Kunden in Eitorf, wie bestehende Bäder nach den Wünschen der Kunden aus einer Hand umgebaut werden. In Verbund mit unseren Partnerunternehmen des Elektro- und Installateurhandwerks bieten wir unseren Kunden eine Badsanierung von A-Z. „A“ wie Ausbau des Altbestands und „Z“ wie zielführende Umsetzung.

Mit unseren festangestellten Fachkräften erledigen wir alle erforderlichen Arbeiten vom Ausbau des Altbestands über Ausgleichsputz, Estrich und Abdichtung sowie der Oberflächengestaltung mit keramischen Fliesen und dekorativen Putzen. Sie benötigen somit für den gesamten Umbau eines Badezimmers nur drei Gewerke und einen Ansprechpartner ihres Vertrauens.


Andreas Knipp bei der Arbeit

 

Pin It

Kontakt

mk-farben GmbH
Hammer Str. 21
51570 Windeck/Au

Tel.: 02682 - 3422

info@mk-farben.com

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:30 - 12:30 Uhr

© 2016 mk-farben GmbH
Webdesign mit ♥ von Art Fox

mk-farben GmbH
Hammer Str. 21
51570 Windeck/Au

T: 02682 - 3422
M: info@mk-farben.com
W: www.mk-farben.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

OK Weitere Infos